Tourenbericht zum Hofcafé in Klein Gleidingen

Am Sonntag, 26.05.2024, sind wir nach Klein Gleidingen zum Hofcafé gefahren. Hier ist der Tourenbericht dazu.

Tourenbericht: Radtour zum Hofcafé in Klein Gleidingen

Am Sonntag, den 26.05.2024, starteten wir um 11:00 Uhr bei sonnigem Wetter vom Stadtbad SZ-Lebenstedt zu unserer 40 km langen Radtour. Unter der Leitung von Bernd Mosig ging es durch malerische Landschaften und idyllische Dörfer.

Unser Ziel war das „Das klein(e) Café und Hoflädchen“ in Klein Gleidingen bei Vechelde. Dort angekommen, stärkten wir uns mit deftigen Leckereien zum Mittag, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten. Glücklicherweise sind wir dem Regen entkommen und konnten die gesamte Tour bei schönem Wetter genießen.

Es war eine entspannte und genussvolle Tour. Vielen Dank an Bernd Mosig und alle Teilnehmer!

Die Tour haben wir für Alle bei komoot hinterlegt. Schaut doch mal vorbei (klick hier)

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer - Jeder ist willkommen, Mitglieder und Nichtmitglieder

[klick hier] um unsere weiteren Touren zu sehen.

[klick hier] für schöne Bilder unserer diesjährigen Touren.