Radtour nach Klein Gleidingen zum Hofcafé

Am Sonntag, dem 26. Mai 2024, lädt Tourenleiter Bernd Mosig zu einer entspannten Fahrradtour zum Hofcafé "Das klein(e) Café und Hoflädchen" in Klein Gleidingen bei Vechelde ein.

Die Tour startet um 11:00 Uhr am Stadtbad SZ-Lebenstedt, Zum Salzgittersee 25.

Die geplante Strecke beträgt etwa 40 Kilometer.

Die Gruppe wird gemeinsam gemütlich durch malerische Landschaften radeln, bevor sie das Ziel, das Hofcafé, erreicht. Dort angekommen, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich bei leckeren Speisen und Getränken zu stärken und die idyllische Atmosphäre des Cafés zu genießen. Nach einer erholsamen Pause und interessanten Gesprächen geht es dann wieder auf den Rückweg.

Die Tour bietet eine perfekte Gelegenheit, Natur, Bewegung und Geselligkeit miteinander zu verbinden.

Bernd Mosig freut sich darauf, die Teilnehmer zu dieser unterhaltsamen und genussvollen Tour zu führen und gemeinsam mit ihnen einen schönen Tag zu verbringen.